Summe der Mails beim übergeordneten Order anzeigen

  • Hallo,


    wie man die Anzahl der Mails anzeigen lassen kann, weiß ich - nur leider fehlt mir da ein - für mich - wichtiges Feature.


    Ich habe folgenden Ordneraufbau (IMAP-Konto)


    INBOX
    - Ordner 1
    - Ordner 2
    ---- Ordner 2.1
    ---- Ordner 2.2


    Neben INBOX wird die Anzahl der sich dort befindlichen Mails angezeigt. Allerdings ohne die Mails, die sich in den anderen Ordnern befinden. Ebenso wird neben Ordner 1 die entsprechende Anzahl angezeigt, sowie neben Ordner 2.1 und Ordner 2.2. Neben Ordner 2 dagegen wird nichts angezeigt. Ich hätte da nun gerne die Summe der Mails in 2.1 und 2.2. Geht das irgendwie ?


    Ich bin für jeden Tip dankbar!


    Momentan habe ich Thunderbird 1.5.0.12, aktualisiere aber demnächst auf die neueste Version.


    Phedo.