Bei E-Mails abfragen hängt sich Thunderbird 2.0.0.6 auf

  • Hallo,


    ständig habe ich das selbe Problem beim abfragen der E-Mails hängt sich Thunterbird immer auf, erst wenn ich ihn bende und wieder neu Starte kann ich die E-Mails ansehen, und das Konto für Konto.


    Habe Thunderbird unter Linux 10.3 laufen, was kann ich tun damit das ein ENDE hat.



    Danke für die Hilfe

  • morgen hallo,
    das problem kenn ich ,aber unter evolution in der firma.
    der viren - sacnner ist da der verursacher.
    es waere gut, wenn du auch das umfeld sagen ( scheiben ) wuerdest.
    zb.
    internet -> router -> pc mit or.ohne firewall /viren -scanner
    -----
    tritt das nur an eimen standort auf?



  • Servus,


    Router ist Eumex IP
    unter Linux startet die Firerwall aurtomatisch
    Virenscanner ist aus


    glaube nicht das es die Firewall ist, werde es aber mal Testen, beim ersten runterladen der E-Mails von 1 Konto hängt er sich schon auf dann beende ich es und starte wieder neu . . . . . mache das selbe Spiel von vorne erst dann werden die restlichen Konten runter geladen bis er sich wieder aufhängt usw.



    http://www.linux-onlineshop.de/
    da kannst du mal schauen ob was dabei ist



    Ciao
    schönen Sonntag noch