Thunderbird 2.0.0.6

  • Ein Hallo an die Kenner,


    habe Thunderbird 2.0.0.6 heruntergeladen und installiert, mit dem Ergebniss, das diese Anzeige kommt:
    XML- Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
    Zeile Nr.239, Spalte 16


    <treecol id="flaggedCol" persist="hidden ordinal" fixed="true" cycler-"true"


    mail-tagfield id="expandedtagsbox" label="&tagsHdr.label;" collapsed="true"">


    <key id="key toggleFlagged" key="&markStarredCmd.key;" oncommand="goDoCommand( 'cmd markAsFlagged');"/>--^


    Thunderbird kann ich nur im Save-Mode starten um auf meine Mails zugreifen zu können.


    Komischerweise sind meine ganzen Adressen im Mozilla Browser 1.8 jetzt auch weg.


    Für den Mozilla Browser gibt es den neuen Sea Monkey, bei diesem kommen auch solche ähnlichen Anzeigen, daraufhin habe ich die Anweisungen in den Faq's befolgt, unter anderem umstellen auf englisch und wieder zurück auf deutsch, chrome Dateien etc löschen usw.
    Alles nichts genützt, habe wieder Mozilla 1.8 installiert, dieser funktioniert zuverlässig.


    Für Antworten währe ich Euch dankbar!


    M. f. G.
    Wolfgang

  • Hallo megserv,


    wenn es im Safe-Mode funktioniert, würde ich schrittweise eine Erweiterung nach der anderen deaktivieren, bis es auch ohne Safe-Mode wieder geht.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro