Kann kein backup erstellen

  • Hallo!!


    Habe ein großes Problem!!


    Hatte mir vor 5 Tagen ein Backup mit Mopbackup erstellt.
    (Daten sind alle vorhanden wenn ich das Backup mit winrar betrachte)


    Vor 2 Tagen habe ich Windoof neu aufgespielt.


    Nun mein Problem.


    Wenn ich das Backup nun wiederherstelle und ich TB öffne, sehe ich nur meine 2 E-Mailadressen und sonst nichts. keine Mails keine Ordner nichts.


    Nun habe ich das Backup mit rar entpackt und in die Anwendungsdaten bei Thunderbird unter Profil abgelegt.


    Alles so wie es sein soll, meine Mails und die Ordner sind da.


    Nun kann ich davon aber kein Backup machen.


    Was mache ich falsch!!


    Könnt Ihr mir helfen???

  • Hallo,


    man hört immer wieder von solchen Problemen mit Mozbackup, ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich privat kaum noch Windows benutze - aber: es gibt so viele Möglichkeiten, ein Backup zu machen, daß man sich nicht auf ein Programm festlegen muß, das einmal versagt hat.
    http://www.thunderbird-mail.de…ps_der_Thunderbirdprofile


    HTH, muzel