Keine Verbindung mit Server 127.0.0.1

  • Hallo Foris,
    wer kann mir helfen? :roll: Thunderbird Version 2.0.0.6. Nach Installation von Spamihilator und neuer Version XP-Antispy 3.96.6 kann ich keine Mails über Thunderbird mehr abrufen (Fehler: Konnte nicht mit dem Server 127.0.0.1 vebinden) Gilt für alle Email-Konten (GMX,Freenet,Yahoo). Trotz Systemwiederherstellung an den Punkt vor Installation lässt sich Fehler nicht beseitigen!! Was kann ich tun? :cry:


    Besten Dank Im voraus!!

  • Hallo Mozillaner,


    und 127.0.0.1 läßt dich nicht stutzig werden? Das ist dein eigener PC.
    Deine neu installierte Sicherheitssoftware hat sich "dazwischengehängt"...
    Also entweder deinen Spamihilator richtig konfigurieren,
    http://www.spamihilator.com/help/index.php?lang=de
    so daß er deine Anfragen korrekt an den Mailserver weiterleitet, oder runterschmeißen und die Mailkonten neu einrichten.


    HTH, muzel