Eigenes Adressbuch als Voreinstellung

  • Hallo TB-Gemeinde,


    drei Problemchen habe ich und bitte um Euer Knowhow,


    1. wie kann ich mein eigenes Adressbuch als Standard definieren?
    > Problem: wenn ich das Adressbuch aufrufe, muss ich immer erst meines anklicken (unter vieren zu Auswahl), ziemlich nervig. Ich möchte, dass es mit dem Öffnen des Fensters gleich da ist.


    2. im Adressbuch habe ich die jeweiligen Anreden der Person eingetragen. Wenn ich jetzt auf Verfassen klicke, bekomme ich die nackte Maske und muss alles nochmal schreiben.
    > gibt es eine Möglichkeit, die Anreden aus dem Adressfenster in das Editorfenster automatisch zu übertragen?


    3. Ich bin im mail-Eingangsfenster. Will ich eine mail verfassen, klicke ich auf Verfassen und das Fenster mit den email Adressen öffnet sich. Es hat eine schmale Breite und ich muss das Fenster wieder manuell breiter machen.
    > wie kann ich die Breite des Fensters festlegen, so dass sie auch erhalten bleibt.


    Danke für Eure Hilfe


    Beste Grüsse
    Rudolph Zeinhofer