Nachrichten zusammenfassen: Auch mit Thunderbird möglich?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!


    Erstmal zwei Screens, zum besseren Verständnis.


    [IMG:http://s5.directupload.net/images/071102/qi4xm63k.jpg]


    [IMG:http://s4.directupload.net/images/071102/3ey3ygr2.jpg]


    Konnte bis jetzt noch kein Option diesbezüglich finden,
    würde aber nur sehr ungern darauf verzichten, da es doch einiges zur Übersichtlichkeit der vielen Emails beiträgt.


    Gruß
    denis

    Einmal editiert, zuletzt von globalplayer ()

  • Hey,


    kannst du nochmal erklären was da passieren soll? Aus den Screens werde ich nicht schlau und Treadansicht gibts im Thunderbird sehr wohl.


    Ansicht - Sortieren nach - Gruppiert nach Thema.


    Gruß,
    hubutz

  • Ok, danke!


    Aber sobald ich vorübergehend z.B. nach Betreff sortiere, fliegt die Threadansicht wieder raus und ich muss sie manuell erst wieder
    aktivieren. Kann man nirgends einstellen, dass die Threadansicht permanent aktiviert ist? Dann müsste man z.B. auch nicht für jeden Ordner
    einzeln mühsam die Threadansicht aktivieren?