Warnung bei Klick auf "Posteingang" + Mails/Ordner

  • Hallo,


    ich habe Thunderbird gerade erst installiert und habe daher davon noch nicht so viel ahnung. zunächst hat auch alles funktioniert, aber jetzt zeigt er mir beim klick auf "posteingang" folgende warnmeldung an:


    Die Datei /G|/downloads/Mails/Inbox?number=1977905 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmal.


    Ich habe keine Ahnung was ich darunter verstehen, geschweige denn was ich tun soll. Wäre für jede Hilfe dankbar.


    edit: ich habe thunderbird gerade mal neu gestartet, weil ich dacht das sich das problem (warum auch immer) deswegen geben könnte. doch irtum. jetzt sind die ordner die ich angelegt hatte, samt den mails weg. ich habe die mails nochmal in nem ordner auf meinem rechner gefunden, jedoch besitzen diese entweder keine endung oder die endung .msf


    Conny


    p.s. ich habe übrigens die version 2.0.0.6

  • Versuch mal den index erneuern:


    Posteingang rechts klicken/Eigenschaften/Index-wiederherstellen


    Gruß brunadi

    Windows 7, Thunderbird 31.1.1

  • also ich habe die mails jetzt wiederherstellen können. jetzt frag ihc mich allerdings wie ich das speichern muss bzw. was ich tun musss, dass diese beim nächsten start von thunderbird auch noch vorhanden sind.