Fehler bei Passworteingabe

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallihallo.
    Habe ein Problem mit meinem Passwort bei Thunderbird. Wenn ich es eingebe, heißt es, es sei falsch. Ändern kann ich es aber. ?! Nur daß das neue Passwort es auch nicht tut. Hat irgendwer ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?


    Danke im voraus.

  • Hallo,


    welches Passwort? Das Masterpasswort des Passwort-Managers (falls du eins vergeben hast) oder das Login-Passwort für dein Mailkonto (das du im Thunderbird nicht ändern kannst)?


    m.

  • Hallo muzel.
    Es ist das Passwort vom E-mail Konto. Ich bin sicher, daß es richtig eingegeben ist. Hab auch schon die Feststelltaste überprüft, die ists net.