mal wieder hotmail

  • bekomme seit 2 tagen in TB beim abruf meines hotmail kontos immer die fehler meldung "localhost antworted negative vibes....blabla" (die meldung sollte ja bekannt sein)


    TB ist auf dem neusten stand und ich habe auch nichts dran rumgestellt
    habe mal beim web- und beim hotmail plugin noch die seite home.live.com hinzugefügt hat aber auch nichts gebracht...



    hat zufällig jemand ne ahnung an was es liegen könnte... :?::?::?:



    mfg stephan

  • so hab grad noch ma bissel was probiert...


    funzt jetz wieder alles mußte nur im hotmail plugin von "Windows Live Hotmail (Neue Website)" auf "WebDAV" umstellen



    vll hat ja einer ne ahnung warum es auf einmal mit der ersten einstellung nicht mehr fünktioniert hat
    hatte das ja seit der installaion von TB so drin und hat aj auch bis vor ein par tagen noch alles funktioniert Oo