Passwort - relaying denied

  • hallo


    nachdem ich jetzt aufgegeben habe zu versuchen mein hotmail-konto wieder mit TB zum laufen zu bringen wollte ich jetzt meine alte (Uni-)adresse darauf anmelden.


    Aber als ich versuchen wollte eine Email zu versenden kommt eine Fehlermeldung


    Fehler beim senden der Nachricht: Der Mailserver antwortet: 5.7.1 ...... relaying denied etc.


    ich habe meines Erachtens alles richtig eingestellt, doch mir ist aufgefallen, dass im Zuge des Konto-einrichtens nie nach meinem Passwort für die E-mailadresse gefragt wurde.
    Im Passwort manager sind keine Passwörter gespeichert


    Jetzt meine Frage: kann es daran liegen?
    Wenn ja wie kann ich mein Passwort in das System einfügen?
    Wenn nein, woran liegts dann?


    zur info habe TB 2.0.0.6


    mfg simon

  • hallo mir ist eben aufgefallen, dass ich emails, die ich erhalte über TB auch aufrufen kann....


    also liegts nicht am Passwort


    Woran liegts dann?


    mfg