auf mailbox kann nicht geschrieben werden..

  • hallo erstmal.


    also bevor ich anfange, ich möcht sagen, dass ich alle themen die es bereits gab zu dem fehler durchgegangen bin und nichts funktioniert hat, weder komprimieren, scanner ausschalten bzw ausnahmefall machen, noch die mailbox zu löschen und neu erstellen zu lassen...ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll!!! wäre über hilfe sehr dankbar.


    ich denk ihr wisst welchen fehler ich meine...


    Konnte Nachrichten nicht in Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, daß das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren.


    handelt sich um ein hotmail konto (alle nötigen addons installiert), das gmx konto funktioniert einwandfrei...genug speicherplatz ist auch au der platte..wegen schreibgeschützt, hatte ich mal bei den thunderbird ordnder den haken weggemacht, aber es kam immer wieder automatisch der schutz...
    hat jemand ahnung?


    danke im voraus!!

  • Hi!


    Also wenn Du den Haken Schreibgeschützt weg machst und der kommt aber trotzdem wieder liegt es wohl nicht an TB sondern am OS


    Gruß


    samson