Wenig strukturierte Umstellung von XP auf Vista

  • Moin moin liebe TB-Experten,


    ich habe gestern den Schritt von XP auf Vista Business gewagt, ich bin nur mäßig begesitert, aber das ist ein anderes Thema.


    Leider habe ich es im Vorfeld versäumt meine Mails und Kontakte zu archivieren und wollte fragen, ob nun jemand Rat weiß.


    Vista hat sich ja neben den alten Windowsordner installiert und mir auch den Programmordner sowie die Dokumente und Einstellungen gelassen. Also bin ich noch im Besitz meines TB-Verzeichnisses(TB lässt sich sogar noch starten. Ich war überrascht), allerdings finde ich den Ordner unter %appdata% nicht mehr.


    Gibt es eine Möglichkeit das alte Profil aus dem Installationsverzeichnis zu rekonstruieren oder bleibt mir nur noch die Möglichkeit darauf zu hoffen, dass ich das Profilverzeichnis wiederherstellen kann (mit GetDataBack o.ä)? Könnte mir für diesen Fall bitte jemand eine Liste der dort enthaltenen und benötigten Files anlegen?


    Vielen Dank für eventuelle Hilfe!


    Schönen Gruß
    A.

  • Hallo Arne,
    wo liegt das Problem? Daß %APPDATA% jetzt auf ein anderes Verzeichnis verweist, ist doch klar (ändert sich fast mit jeder Windowsversion...)
    Das alte Profilverzeichnis sollte doch aber noch da sein?
    Gruß, muzel

  • Entschuldige bitte falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte auch das %appdata%-Verzeichnis von WinXP. Unter dem altbekannten Pfad ist leider nichts mehr zu finden.


    Aber auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für den wirklich flotten Support :!: