Profile wieder herstellen nach Absturz

  • Hallo,


    ich bin grad mittelmäßig bis schwer am Verzweifeln und brauch schnell Hilfe!


    Mir ist gerade mein Laptop abgestürzt und als ich ihn wieder hochgefahren hatte und Thunderbird wieder gestartet habe, war ALLES weg! ALLES! Ich habe 5 Email-Konten (unter einem Benutzer, also Standard-Benutzer) angelegt gehabt und unzählige wichtige Mails im Posteingang gehabt.
    Ja, ich habe auch Back-Ups gemacht, die aber momentan leider zu Hause liegen und ich aber in nächster Zeit dort nicht sein werde -> geschäftlich unterwegs.. *knirsch*


    Hab auch die Dateien meines Profils gefunden in diesem Dokumente&Einstellungen /Anwendungsdaten/Thunderbird-Ordner.


    NUR WIE UM HIMMELS WILLEN BEKOMME ICH DIE WIEDER IN MEIN THUNDERBIRD??


    Bitte helft mir schnell, ehe hier alles einer mittelschweren Katastrophe entgegen schwebt. ::?


    Vielen Dank!