Links in Mails gehen im Terminal auf

  • Moin zusammen!
    mein t-bird 1.5.0.14 macht mir angeklickte links in emails immer im terminal auf,statt im browser (firefox,opera,seamonkey) mein b/s ist das ubuntu 7.04.
    wer weiß wo, und/oder wie man das umstellen kann?
    mfg dedl

  • Hallo dedl,


    hatten wir lange nicht, den Standardbrowser. Durchsuch mal das Forum nach "Links öffnen", und ignoriere die Windows-lastigen Beiträge, dann sollten immer noch genug für dich hilfreiche dabei sein.


    HTH, muzel

  • Zitat von "muzel"

    Hallo dedl,


    hatten wir lange nicht, den Standardbrowser. Durchsuch mal das Forum nach "Links öffnen", und ignoriere die Windows-lastigen Beiträge, dann sollten immer noch genug für dich hilfreiche dabei sein.


    HTH, muzel


    Moin! Das war der entscheidende Hinweis DANKE
    Gruß
    Dedl