Nachrichtenlöschung erst beim Auswählen des Ordners?

  • Hallo,
    Mein Frage ist folgende:
    Ich habe bei meinem Thunderbird ( Version: 2.0.0.9 ) im Papierkorb das Automatische Löschen aller Nachrichten die Älter als 15 Tage sind aktiviert.
    Öffne ich TB sieht das zum Beispiel Folgendermassen aus:



    Einige der Nachrichten im Papierkorb sind aber schon älter als 15 Tage.


    Erst wenn ich den Papierkorb aufrufe...


    http://img140.imageshack.us/im…332/nachheransichtxl4.jpg


    ...löschen sich die Mails.


    Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, 2x pro Tag auf den Papierkorb zu klicken, damit sich die Nachrichten löschen.
    Ich wollte nur fragen, ob man es irgendwie einstellen kann, dass sich die Älteren Mails auch dann löschen, wenn man nicht auf den Ordner geht? Eventuell bei Programmstart oder -Beendigung? :wink: