nachrichtenvorschau durch datenprotokoll unleserlich

  • hallo!
    ich habe folgendes, nerviges problem: ich rufe auf meinem pc meine gmx-mails in eine thunderbird-mailbox ab. bei der nachrichtenvorschau - die ich eigentlich sehr schätze und die nicht ausblenden möchte - erscheint aber ein riesiges datenprotokoll, sodass der blick auf die eigentliche nachricht versperrt bleibt. das protokoll beschreibt irgendwie den transfer von gmx zu meiner mozilla-mailbox. [b]frage: wie kann ich dieses protokoll ausblenden/vermeiden?
    vielen dank für den input!

  • Hallo domenikus,


    du meinst nicht zufällig die Anzeige der Kopfzeilen? Die kann man unter Ansicht-Kopfzeilen... ausschalten.


    Gruß, muzel

  • hallo muzel
    grossartig - ja, das war es! der datensalat ist ENDLICH verschwunden! was für ein geschenk! hab vielen herzlichen dank!!!
    ich habe dauernd im menue ansicht im bereich "fensterlayout" gesucht - und nichts gefunden. dass es sich hierbei um "kopfzeilen" handelte, war für mich nicht naheliegend. wie auch immer - "muzel sei dank" - mein problem ist gelöst!


    herzlichen gruss,
    domenikus