hallo!
ich habe folgendes, nerviges problem: ich rufe auf meinem pc meine gmx-mails in eine thunderbird-mailbox ab. bei der nachrichtenvorschau - die ich eigentlich sehr schätze und die nicht ausblenden möchte - erscheint aber ein riesiges datenprotokoll, sodass der blick auf die eigentliche nachricht versperrt bleibt. das protokoll beschreibt irgendwie den transfer von gmx zu meiner mozilla-mailbox. [b]frage: wie kann ich dieses protokoll ausblenden/vermeiden?
vielen dank für den input!
nachrichtenvorschau durch datenprotokoll unleserlich
-
domenikus -
10. Dezember 2007 um 21:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo domenikus,
du meinst nicht zufällig die Anzeige der Kopfzeilen? Die kann man unter Ansicht-Kopfzeilen... ausschalten.
Gruß, muzel
-
hallo muzel
grossartig - ja, das war es! der datensalat ist ENDLICH verschwunden! was für ein geschenk! hab vielen herzlichen dank!!!
ich habe dauernd im menue ansicht im bereich "fensterlayout" gesucht - und nichts gefunden. dass es sich hierbei um "kopfzeilen" handelte, war für mich nicht naheliegend. wie auch immer - "muzel sei dank" - mein problem ist gelöst!herzlichen gruss,
domenikus -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.