eMails weg - kein Import möglich

  • Hallo zusammen,


    als ich heute morgen an meinen PC kam, waren keine Mails mehr da. Den vermutlichen Fehler fand ich schnell - ich hatte aus versehen nicht den Junk Filter (extras-konten), sonder den Speicherplatz umkonfiguriert.
    Es war ein Harken in "alle gelesenen Nachrichten" drin und die wurden vermutlich daduch gelöscht.


    Hab jetzt schon viel versucht, mit Ers_mbox_tb hab ich versucht die mbox wiederherzustellen, ging nicht bei Inbox - Fehlermeldung. Mit mbox2eml konnte ich wenigstend die Daten in eml Files wandeln.


    Nur ich bekomme die eml Dateien nicht ind TB inportiert - hab ImportExport Tool und Autosave versucht - er sagt zwar immer, daß er z.b. 419 Emails importiert hat - nur sind die nicht zu sehen.


    Kann es daran liegen, daß in den eml files eine Löschmarke ist? Kennt einer das Problem?


    Danke für die Hilfe.


    Stephan