Einstellungen verschwinden immer wieder

  • Hallo nochmal :mrgreen: ,


    ich habe, um den Briefkopf zu erweitern, eine Erweiterung TB Reset Qote Header Extension 0.4.3 installiert.


    Alles eingestellt, neue quoteHdr.txt- und quoteHdrHtml.txt-Dateien unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird\... abgespeichert.


    Auch die Datum-Anzeige etwas abgeändert.


    Alles funktioniert prima, bis es irgendwann nach einem folgenden Start weg ist - komplett, oder nur die Datumeinstellung.
    Die Pfade zu den TXT-Dateien im o.g. Ordner sind weg - stattdessen steht da das Wort "none".


    Im "Date Format" erscheint die ursprüngliche, programmeigene Einstellung nach englischem Muster.


    Auch hier weiß ich keine Antwort und wende mich an das Forum - vielleicht weiß jemand einen Rat?



    PS.
    Heute, am 16.01.08 eben wieder das gleiche passiert.
    Nach dem Rechner- und Programmstart sind die Einstellungen im TB Reset Quote Header futsch.
    Im Fenster "Options" sind die beiden Pfade zu den TXT-Dateien mit neuem Header verschwunden, stattdessen steht da jetzt jeweils "none".
    Mein Datumformat (%dd/%mm/%yyyy %hr:%mn:%ss (GMT) ) ist auch weg - jestz steht da das programmeigene nach englischem Muster - 12 Std.-Modus und Zusätze AM-PM (%mm/%dd/%yyyy %hr:%mn:%ss %ampm).


    Ich benutze die neueste Version - TB 2.0.0.9, als Browser Firefox 2.0.0.11 und Win98 SE als Betriebssystem.


    Weiß vielleicht jemand die Ursache?


    PPS.
    Siehe dazu noch meine Frage "Konteneinstellungen verschwinden immer wieder" im Forum "Konten einrichten".
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=28&t=33077



    Freundlicher Gruß, urjan :schreiben: