Chaos bei Absendern, jetzt TB auf Mac

  • Hallo,


    habe viel gelesen und gesucht, aber nix gefunden dazu:


    nun ist TB von PC auf Mac 10.4.10 fast erfolgreich umgezogen. Alle mails sind da usw.


    Es gibt 6 Mailkontos
    nachdem der Import zwar geklappt hatte, gibts jetzt Chaos bei den Absendern. Daher habe ich
    die Konten per Hand nun erneut eingerichtet und die mails nur geladen.


    So entsteht das Problem:
    Anklicken/aktivieren des Kontos, dann öffnen einer älteren mail, dann auf Anwort-button, dann steht eine der anderen 5 Absender drinnen, also falsch, das hat nun schon Chaos erzeugt. Weil ich von früher (auf PC) nicht gewöhnt bin, da zu kontrollieren. Ich denke, das sollte aber auch auf Mac gscheit funktionieren!
    Was fällt euch noch dazu ein?
    lieben GRuss
    kat