Versenden von Emails

  • Hallo,


    hoffentlich kann mir jemand helfen. :gruebel:
    Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Da kommt bei jeder Email
    die Fehlermeldung : "Größenlimit des Servers überschritten...Server meldet 4.3.1. insufficient system storage". Da ist es egal, ob ich nur wenig Text oder mit Anhängen verschicken will.
    Ich habe aber nichts geändert oder verstellt.
    Dachte, dass es an dem vollen Papierkorb oder "gesendet-Ordner" liegt. Hatte die dann geleert, aber es ist immer noch.
    Was kann ich machen??????? :help: :help: :help:


    Bitte helft mir!!!


    Danke im Voraus.
    Gruß

  • Hi


    Auf dem Server Platz schaffen.


    Das ist eine Meldung des Servers und sagt dir, dass sein Speicherplatz für dich nicht mehr ausreichend ist. Eigentlich sagt es die Meldung schon.


    Hast du viele Mails, ev. sogar mit grossen Attachments, dort gelagert?


    Bruno

  • hi,


    danke. ich habe alle gelesenen emails nochmal angeschaut, und siehe da, eine hatte einen riesigen anhang dabei gehabt. die hatte ich letztens übersehen bzw nicht beachtet.
    danke!!!! :top: