Links mit "hier klicken" erzeugen [erledigt]

  • Hallo Leute,


    ich habe ein mir unerklärliches Problem...
    Kopier ich ein Adresse aus dem Browser und füg diese in den Thunderbird ein, wird diese mir als Link angezeigt, standartmässig blau hinterlegt und unterstrichen. Eben ein ganz normaler Link.


    Gehe ich allerdings bei, Verfassen einer Nachricht auf die Pull-Down-Leiste "Einfügen eines Links, Ankers, einer Grafik..." --> "Link" kann man oben einen Link Text, z.B. "Hier Klicken" und unterhalb die Link Adresse eintragen z.B. "www.XYZ.de". Leider wird bei mir nach dem Drücken der Ok Taste zwar der Link-Text angezeigt, jedoch ist er nicht als Link aktiv und somit nicht funktionsfähig, noch unterscheidet sich dieser vom Rest des Nachrichtentextes...


    Woran kann das liegen???


    Mfg und Thx im Vorraus


    Tr!Xx

  • Kommando zurück ....geht alles!


    Hab ne Mail-Addy dort eingetragen und das mailto: vergessen.
    Bei Internetadressen muss das http: voranstehen...


    Sry !!


    Mfg Tr!xx