1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kann GMX nicht abrufen

  • eksim02
  • 24. Januar 2008 um 18:36
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • eksim02
    Mitglied
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2007
    • 24. Januar 2008 um 18:36
    • #1

    Habe seit Jahren Call & Surf Comfort / ISDN mit Thunderbird ohne Probleme und Geld zu zahlen. Nur mein GMX - Konto kann ich mit Thunderbird nicht abrufen ????? wie?

    Moin Moin - So Ist das Leben peter m

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 24. Januar 2008 um 18:52
    • #2

    Hallo peter m, guten Abend!

    Ich habe Deine Anfrage abgetrennt, die Probleme beim Abruf von Mails bei T-Online mit anderen Internetzugängen haben nichts mit Problemen beim Abruf von Mails bei anderen Providern mit T-Online Internetzugängen zu tun.

    Hast Du denn bisher das GMX-Konto abrufen können oder ist dies der erste Versuch?
    Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
    Hast Du mal in der Dokumentation nachgesehen (Button oben) E-Mail-Konto (POP) einrichten
    Gib mal gmx oder gmx abruf links in das Feld der Forensuche ein, da wurde schon viel geschrieben.
    Da ich selber keinen GMX Account habe, kann ich Dir da nur begrenzt helfen, aber es wird bestimmt jemand antworten, wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast. ;)

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • eksim02
    Mitglied
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2007
    • 24. Januar 2008 um 20:34
    • #3

    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit dem abrufen, aber am Montag ist mein gamzes System zugebrochen, bis auf die in Sticks gespeicherten Dateien ist ist alles weg. Bin mit dem PC wieder ganz Jungfreulich wider angefangen, der ist wieder schnell geworden !!
    Ich habe mir den Vorgang irgendwo aufgeschrieben, muß suchen.

    Danke für die Aufmerksamkeit Grüsse peter m

  • eksim02
    Mitglied
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2007
    • 24. Januar 2008 um 21:15
    • #4

    Immer die gmx-adresse eingeben > Kontobezeichnung> Benutzername< Ihr Name< Mailadresse immer xxxxxxx@gmx.de > bei Kontoeinrichtung im Thunderbird

    Server :pop.gmx.de

    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!Mod. rum

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™