1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

thunderbird 2.0

  • pseudonym1
  • 26. Januar 2008 um 17:32
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • pseudonym1
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    26. Jan. 2008
    • 26. Januar 2008 um 17:32
    • #1

    hallo ,
    bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein.
    vor 3 tagen kam ich nicht ins net, mozilla hatte ein problem festgestellt. bericht geschickt - abends alles ok.
    am nächsten morgen hatte thunderbird ein problem festgestellt . . keine post da.
    ich habe einfach deinstalliert und neu install.
    aber seit dieser zeit bekomme ich die mails alle doppelt . . bitte um eure hilfe.
    da ich in der technik nicht so bewandert bin, möchte ich euch um nachsicht bitten . . . :flehan:
    mit freundlichen grüßen
    barbara

  • muzel
    Gast
    • 27. Januar 2008 um 13:56
    • #2

    Hi barbara,

    hast du jetzt alle vorhandenen Mails genau einmal neu bekommen oder passiert das immer wieder?
    Doppelt/mehrfach empfangene Mails kommen schon mal vor, wenn sich der Thunderbird bei einem Absturz die Datei zerschießt, in der die Liste der bereits abgeholten Mails steht.
    Wenn es also nur einmal passiert ist, Entfernung doppelter Nachrichten (Alternative) 0.2.2 installieren und die Duplikate löschen.

    Wenn dein Posting nicht so schlecht lesbar (konsequente Kleinschreibung...) wäre, hätte vielleicht schon eher jemand geantwortet ;) , da hilft auch kein :flehan:

    HTH, muzel

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™