thunderbird 2.0

  • hallo ,
    bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein.
    vor 3 tagen kam ich nicht ins net, mozilla hatte ein problem festgestellt. bericht geschickt - abends alles ok.
    am nächsten morgen hatte thunderbird ein problem festgestellt . . keine post da.
    ich habe einfach deinstalliert und neu install.
    aber seit dieser zeit bekomme ich die mails alle doppelt . . bitte um eure hilfe.
    da ich in der technik nicht so bewandert bin, möchte ich euch um nachsicht bitten . . . :flehan:
    mit freundlichen grüßen
    barbara

  • Hi barbara,


    hast du jetzt alle vorhandenen Mails genau einmal neu bekommen oder passiert das immer wieder?
    Doppelt/mehrfach empfangene Mails kommen schon mal vor, wenn sich der Thunderbird bei einem Absturz die Datei zerschießt, in der die Liste der bereits abgeholten Mails steht.
    Wenn es also nur einmal passiert ist, Entfernung doppelter Nachrichten (Alternative) 0.2.2 installieren und die Duplikate löschen.


    Wenn dein Posting nicht so schlecht lesbar (konsequente Kleinschreibung...) wäre, hätte vielleicht schon eher jemand geantwortet ;) , da hilft auch kein :flehan:


    HTH, muzel