Profil wird nicht gefunden

  • Habe bei der Thunderbird-Version 2.0.0.9 Mails Abgerufen und den Gesammten Thunderbird Ordner aus
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten
    kopiert und auf meine Mobile Festplatte Kopiert, nun wollte ich es wieder einfügen, also von der Festplatte wieder in den Ordner Anwendungsdaten Funzt auch alles aber wenn ich Thunderbird Starte will er ein neues Konto Anlegen :aerger: Hab mich die Ganze zeit hier durchs Forum gewühlt und mir die anderen Lösungen Angeschaut aber nix half.


    Muss an meine Mails wieder ran, habe es immer so gemacht und es hat immer geklappt bitte um Hilfe

  • Hi,


    nur kurz für mich zum verständnis: du hast den Profil-Ordner bzw ein bestimmtes Profil auf eine externe Platte gesichert und später irgendwann diesen Ordner wieder bei TB reinkopiert? Hast du zwischendurch TB neu installiert oder sowas, so dass das Profil jetzt vlt ein anderes sein könnte? Oder ist alles noch das alte und du hast quasi nur nen alten Versionstand eingespielt?