adressbuch import von outlook

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo TB user,
    auf die Gefahr hin, das ich dieses zum 10000 mal frage (ich meine nach vielen anderen),
    ...
    ich nutze TB zum ersten mal und hier auf Vista, habe kein Outlook express (gibts ja bekanntlich nicht mehr ... grrrr), habe aber eine backup datei meines outlooks, also eine *.pst datei. kann ich die auch in TB importieren ? und wenn ja, wo muß ich die abspeichern, damit TB sie findet, denn im importmodul des adressbuches sagt es immer wieder "kein adressbuch vorhanden", kein wunder, ich kann dem ding ja auch nicht sagen, wo es suchen muß.


    Wer hat ne idee ?


    Danke im voraus ;-)

  • Auch Hallo,


    genau vor dem gleichen Problem stehe ich nun auch.
    Habe eine *.pst Datei von Outlook 2003 und TB.


    Was nun?


    Zur Not kann ich auch meine pst Datei auf meinem Geschäfts PC wieder in Outlook 2003 ziehen, dann neu Exportieren, nur in welchem Format?


    TB sollte dann damit zurechtkommen.


    Danke

  • Soweit ich es sehen kann, importiert Thunderbird nur .ldif, .tab, .csv und .txt - Adressbücher und keine .pst aus Outlook, was sehr ärgerlich ist ...


    Über die .csv-Dateien könnte man in Outllok exportieren und in TB importieren, aber meistens geht dabei was schief, weil man irgendwelche Felder zuweisen muss. Habe es noch nie geschafft,ordentlich über textdateien zu importieren.


    Hat sonst keiner eine Idee, wie man pst-Dateien in Thunderbird bekommt?

  • Moin,
    ich habe es einfach über Extras/Importieren gemacht. Dann Outlook und dann was man importieren will. Hat ohne Probleme funktioniert. Alle Mails, alle Kontakte. Das einizige was ich nicht hinbekomme ist, meinen Kalender zu importieren. Weiss jemand Rat?
    Viel Glück