Markierung und Fokus in unterschiedlichen Frames

  • Hallo TB Gemeinde!
    :flehan:
    ich würde gerne von Euch wissen, ob bei Euch es auch manchmal vorkommt, dass z.B. ein markierter Textteil im Suchfeld steht, der aktuelle Fokus aber in der Betreff Liste und man so aus Versehen eine Mail im Papierkorb verfrachtet, obwohl man eigentlich den Text löschen wollte. Oder, grad eben nochmal versucht: man wechselt aus einem anderen Fenster in das TB Fenster und markiert eine mail im Posteingang. Als Ergebnis sind sowohl die Mail selber in Hauptframe wie auch der Posteingang Ordner im linken Ordner Frame mit dem blau markierten Hintergrund belegt. Bringe ich den Fokus per Mausklick explizit nochmal in den Hauptframe, wird der Posteingang Ordner grau hinterlegt. Fällt das irgendjemand anderes auch auf? Bin ich der einzige? Vielen Dank für eine Reaktion!
    Christian (Mac OSX, TB Version 2.0.0.9 (20071031))