in Tabellen Zellen verbinden

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe in einigen E-Mail-Vorlagen Tabellen eingefügt die ich mit Texten versehe. Diese Tabellen sind meist 4 Spalten breit und x-Zeilen lang. Oft müssen in einer Spalte mehrere Zeilen verbunden werden. Dies geht nur wenn ich umständlich über Format - Tabelle - Gewählte Zellen verbinden gehe und die markierten Zellen dann verbinde.


    Gibt es nicht eine Möglichkeit dies zB. über die rechte Maustaste, oder einem Symbol das man neben die Schriftgröße positioniert, zu realisieren???? Kann mir jemand hierzu eine Hilfe anbieten?


    Gruß
    Adminecm :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Markus