1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Probleme bei E- Mail Abruf

  • JuHo
  • 7. Februar 2008 um 21:57
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • JuHo
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    7. Feb. 2008
    • 7. Februar 2008 um 21:57
    • #1

    Ich setzte Thunderbird Version 2.0.0.9 auf meinen PC,s, Notebook und normaler PC ein. Beide laufen mit Windows XP SP2, einmal über WLAN und über Kabel mit dem WLAN Router verbunden. Verbindung über T-Online DSL 6000. Thunderbird wurde wegen des Problems auch schon auf beiden PC,s neu installiert, ohne Erfolg. Problem ist, seit Mitte Januar kann ich auf beiden PC,s bei T-Online keine Mails mehr abrufen. Bei anderen Providern gibt es keine Probleme. Nachdem ich das T- Online Konto gelöscht habe und danach ein Neues einrichten will, sind wieder alle alten Daten des gelöschten Kontos existent. Mit Firefox kann ich die Mails bei T-Online einsehen. Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen, in hoffe im Forum ist das Know How vorhanden. Schon jetzt einmal recht herzlichen Dank für die Unterstützung.

  • muzel
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 00:54
    • #2

    Hi,
    schon das gelesen:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=25786
    Gruß, m.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™