Probleme bei E- Mail Abruf

  • Ich setzte Thunderbird Version 2.0.0.9 auf meinen PC,s, Notebook und normaler PC ein. Beide laufen mit Windows XP SP2, einmal über WLAN und über Kabel mit dem WLAN Router verbunden. Verbindung über T-Online DSL 6000. Thunderbird wurde wegen des Problems auch schon auf beiden PC,s neu installiert, ohne Erfolg. Problem ist, seit Mitte Januar kann ich auf beiden PC,s bei T-Online keine Mails mehr abrufen. Bei anderen Providern gibt es keine Probleme. Nachdem ich das T- Online Konto gelöscht habe und danach ein Neues einrichten will, sind wieder alle alten Daten des gelöschten Kontos existent. Mit Firefox kann ich die Mails bei T-Online einsehen. Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen, in hoffe im Forum ist das Know How vorhanden. Schon jetzt einmal recht herzlichen Dank für die Unterstützung.