Mails auf den gmx-Server zurück? [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe gerade ein Konto für meine gmx-Adresse in Thunderbird eingerichtet und zu spät die Option gefunden, mit der die E-Mails auf dem Server belassen werden - sprich, ich kann jetzt meine alten Mails aus dem Posteingang nicht mehr überall abrufen. Kann ich die Mails wieder auf den Server zurückbekommen, und wenn ja, wie?


    Danke -


    Undis

  • Hallo Undis,


    eine Möglichkeit ist die Erweiterung MailRedirect. Damit kann man Mails umleiten, also unverändert noch einmal senden. Lies dir durch, wie man eine Erweiterung installiert, falls du es nicht weißt.
    Ob GMX mitspielt, mußt du einfach testen.


    HTH, muzel

  • das funktioniert zu gut: jetzt hab ich die Mails doppelt im gmx-Posteingang :gruebel: - egal! Vielen Dank, das hat wirklich geholfen, hab sie wieder.


    Gruß
    Undis