Import eines Groupwisearchivs

  • Hallo Allerseits,
    eine Thema wie diese scheint noch nichts dagewesen zu sein. Ich habe ein Archiv von Novell Groupwise und würde die Nachrichten gerne in Thunderbird importieren. Von meiner TB-Version wird aber augenscheinlich nur Outlook, OL Express, Eudora und der Communicator unterstützt. Gibt es da irgendeinen Trick den ich anwenden kann?
    Danke schonmal.
    Soso

  • Hallo SoldSoul,


    Ich würde einen Umweg über Eudora probieren. Meines Wissens unterstützt Eudora Groupwise und Thunderbird unterstützt Eudora. Ist zwar etwas umständlich aber besser als gar nichts.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Danke für den Tip. Ich werde es dann diese Woche noch ausprobieren und hier meine Erfahrung einstellen.
    Grüße

  • Ich habe es grade probiert und zumindest mit Eudora 7 light auf Deutsch klappt es nicht. Import ist nur von Outlook, Outlook Express und Netscape möglich. Ich bezweifle, daß es bei Bezahlversionen geht, da die Funktionalität erwähnt wäre mit dem Hinweis, doch bitte das richtige das Produkt zu kaufen.