vorgeschlagene Adressen einschränken

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,
    ich nutze mehrere Adressbücher (z.B. Whitelist und Blacklist, um diese Adressen in Filtern zu verwenden).


    Nun habe ich das Problem :gruebel: , dass ich beim Verfassen einer Email jede Menge Adressen aus meinen Adressbüchern vorgschlagen bekomme (auch Spamabsender). Ich möchte aber nur die Adressen vorgschlagen bekommen, die in meinem eigenen Adressbuch stehen. Das Adressbuch "Gesammelte Adressen" ist leer.


    Habe unter den Einstellungen nichts passendes gefunden. Kann mir bitte jemand helfen, Danke !
    Jenny :rolleyes: