Addressbooks Synchronisator meldet "Upload übersprungen"

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!


    Ich verwende die neuste Version von Thunderbird 2.0.0.12 und habe mir zum sichern meines Adressbuchs das Addon Addressbooks Synchronizer runtergeladen und möchte damit mein Adressbuch sichern, aber jedes Mal bekomme ich die Meldung beim Starten und Beenden: Upload übersprungen ...


    Egal ob ich nun versuche, das Adressbuch auf dem PC oder auf einem ftp Server zu speichern.



    Was läuft da nicht richtig??

  • Ich habe das gleiche Add-on in Verwendung und mir ist aufgefallen, dass wenn keine Änderung im Adressbuch vorgenommen wurde, der upload übersprungen wird, d.h. es wird nur neu gespeichert, wenn etwas geändert wurde.