Import von OE nach TB funzt nicht

  • Hallo!
    Ich habe Thunderbird jetzt eine zeitlang getestet und es gefällt mir wirklich gut. Also wollte ich gestern meine mails aus Outlook Express nach Thunderbir (2.0.0.12) importieren. TB bietet hierfür ja auch einen entsprechenden Importfilter an. Jedoch sagt er mir im Verlauf des Imports "Keine mailboxen gefunden" (oder so ähnlich...). Jedenfalls findet er meine OE-Mails nicht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich die mails nicht im OE-Standardordner habe, sondern in einem separaten Verzeichnis auf D:\


    Hat jemand einen Tip, wie ich nun meine Mails von OE nach TB rüber bekomme...??


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!! :-)


    Stefan

  • Hi Stefan,
    ich benutze 0E nicht, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, die 0E-Mails an ihren "Standardort" zu verschieben? Ansonsten, durchsuch mal das Forum, Fragen zum 0E-Import werden öfter gestellt und beantwortet, vielleicht ist etwas dabei...
    Gruß, muzel