Im Ubuntu 7.04 ist der Thunderbird in Englisch [erledigt]

  • wie bekomme ich den Thunderbird wieder ins Deutsche? Doch nicht etwa neu Installieren oder? Wäre euch sehr dankbar für Vorschläge die funktionieren...
    Schon mal vielen Dank zum voraus,,,


    Gerd :confused:

  • Hallo Gerd,


    wahrscheinlich mußt du das Sprachpaket thunderbird-locale-de installieren - falls du den TB über die Paketverwaltung (synaptic o.ä.) installiert hast.


    Gruß, muzel

  • ...jetzt müsste ich nur noch genau wissen wie das funktioniert, bin in Sachen Ubuntu noch Anfänger! Aber es freut mich schon jetzt das es doch machbar zu sein scheint.
    Vielen Dank
    Gerd

  • hi Muzel


    ja ich denke das reicht mir nun völlig aus, und finde mich wohl schon so ziemlich zurecht...vielen Dank für deine Mühe :D