Erweiterung zum Syncen von RSS Feeds gesucht

  • Hallo Leute,


    Folgende Situation: ich benutze Thunderbird auf mehreren Rechnern (Desktop und Notebook sowie auf der Arbeit an einem dritten Rechner). Auf dem Arbeitsrechner arbeite ich über Thunderbird Portable, auf den anderen beiden mit der ganz normalen Version.


    Die Sache mit E-Mails abgleichen habe ich so einigermaßen im Griff mit Hilfe von IMAP bzw. dem Belassen der Mails auf dem Server bei POP3. Einziger Wehrmutstropfen bis jetzt: für den Abgleich meiner RSS Feeds habe ich noch nichts entdecken können. Auf jedem Rechner muss ich die jeweiligen News immer umständlich als gelesen markieren.


    Meine Frage: kennt jemand eine Erweiterung um die Feeds abzugleichen? Mir würde es reichen wenn nur die Info ob ein Feed Eintrag bereits gelesen wurde übertragen wird.