Vom Apfel zum XP

  • Ja, auch das Thema gab es hier schon, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Der Export auf dem Mac in Thunderbird oder Eudora geht wunderbar. Nur der Transfer nach Windows klappt nicht.
    Ich habe einen alten G3 mit Mac OS 10.3 und ein XP-System.
    Das Einbinden des Profiles geht nicht, da das Profil anders ausschaut auf dem Mac.
    Das Importieren über andere Mailprogramme geht auch nicht, da die Daten ja auf dem USB-Stick sind und noch nicht in den jeweiligen Programmen auf dem XP integriert (da weigern sie sich echt standhaft).


    Ich habe nun also mehrere wunderbar laufende Mailprogramme auf dem Apfel und keines der Programme schafft es die Daten so wieder rauszugeben, dass das XP sie in eines der vielen Mailprogramme einbinden kann, dass man sie dann evtl mal sogar in den Thunderbird importieren kann.


    Über neue Ideen würd ich mich sehr freuen, ich weiß grad echt nicht mehr weiter....


    Dankeschön
    Woozel

  • Hallo,

    Zitat

    Das Einbinden des Profiles geht nicht, da das Profil anders ausschaut auf dem Mac.


    Inwiefern? Du hast dich sicher informiert, wo die Profile jeweils gespeichert werden? Wo liegt also das Problem?
    Gruß, muzel