1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails abrufen funktioniert nicht.

  • Ajescha
  • 31. März 2008 um 14:16
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Ajescha
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    31. Mrz. 2008
    • 31. März 2008 um 14:16
    • #1

    Hallo,
    bis heute morgen konnte ich problemlos mit TB meine Mails abrufen und verschicken und nun geht gar nichts mehr.
    Ich habe zwei Konten eingerichtet und rufe über meine Mails bei zwei unterschiedlichen Adressen ab (t-online + netbeat).

    Beim Abrufen erscheint als Meldung unten links : verbinde mit .....
    manchmal erscheint irgendwann: verbunden mit .....
    irgendwann kommt dann die Meldung: Zeitlimit überschritten oder das Password wird nicht erkannt

    Mails verschicken kann ich mal nur über den t-online-Server, mal über den anderen smtp-Server, mal über beide.
    Fahre ich den PC runter und wieder rauf, oder schalte ihn ein paar Minuten aus, kann ich ein- oder zweimal Mails verschicken, dann geht es nicht mehr. Mails abrufen geht gar nicht. Dass da Mails liegen, wird angezeigt, TB scheint dann mit dem Download anzufangen, doch nichts passiert. Irgendwann kommt dann: Zeitlimit überschritten. Bin für Tipps sehr dankbar. Bitte für Nicht-Computerfreak erklären.

    Danke Ajescha

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™