Mails abrufen funktioniert nicht.

  • Hallo,
    bis heute morgen konnte ich problemlos mit TB meine Mails abrufen und verschicken und nun geht gar nichts mehr.
    Ich habe zwei Konten eingerichtet und rufe über meine Mails bei zwei unterschiedlichen Adressen ab (t-online + netbeat).


    Beim Abrufen erscheint als Meldung unten links : verbinde mit .....
    manchmal erscheint irgendwann: verbunden mit .....
    irgendwann kommt dann die Meldung: Zeitlimit überschritten oder das Password wird nicht erkannt


    Mails verschicken kann ich mal nur über den t-online-Server, mal über den anderen smtp-Server, mal über beide.
    Fahre ich den PC runter und wieder rauf, oder schalte ihn ein paar Minuten aus, kann ich ein- oder zweimal Mails verschicken, dann geht es nicht mehr. Mails abrufen geht gar nicht. Dass da Mails liegen, wird angezeigt, TB scheint dann mit dem Download anzufangen, doch nichts passiert. Irgendwann kommt dann: Zeitlimit überschritten. Bin für Tipps sehr dankbar. Bitte für Nicht-Computerfreak erklären.


    Danke Ajescha