Plötzlich kann ich keine Mails mehr versenden [erledigt]

  • Hi,


    Ich habe was Internet und Computer angeht relativ wenig Erfahrung. Allerdings habe ich es geschafft TB zu downloaden und es hat auch alles tadellos funktioniert, ( Empfangen & Verschicken) Bis gerade eben. Jetzt bekomme ich folgende Nachricht:


    "Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server hat keine korrekte Begrüssung gesendet. Too many current SMTP connections. Please try again later."


    und


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-server (SMTP) mail.emmen1.dr.home.nl ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen sie ihre Einstellungen..." bla bla.


    Ich habe erst gegoogelt und einiges versucht. Firewall gecheckt, Verbindung auf SSL geändert, port geändert usw. nur leider bleibt das Problem immer das gleiche.


    Ich benutze kein Passwort für die Verbindung.


    Hilfe wär nett.


    Michael

  • Hallo,


    Zitat

    Too many current SMTP connections. Please try again later."


    Der Server ist überlastet, versuch's später nochmal - oder nimm einen anderen SMTP-Server, falls du ein Konto bei einem anderen Freemail-Anbieter hast oder dir eins einrichten kannst.

    Zitat

    Ich benutze kein Passwort für die Verbindung.


    Doch. Es gibt im SPAM-Zeitalter vermutlich keinen SMTP-Server mehr, der das zuläßt.


    Gruß, muzel