Ich habe mir ein Konto eingerichtet und ich kann es nicht mehr finden.
Hinweise, darauf, das ich dies bei Server Einstellungen "Erweitert" ändern kann, nützen mir leider nichts, da dieses Konto nicht auffindbar ist.
Also kann ich es weder ändern noch löschen.
Wenn ich es neu anlegen möchte, wird immer gesagt, Konto mit dieser Bezeichnung existiert bereits.
Habe insgesamt 8 Konten plus dem Virtuellen.
Konto weg (erledigt)
-
Sorella -
10. April 2008 um 09:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, gute Morgen und willkommen im Thunderbird-Forum, Sorella! <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Ist das Konto auch in den Konten-Einstellungen (Extras>Konten) nicht links in der Spalte aufgeführt?
Hast du dort unter den vorhandenen 8 Konten>Weitere Identitäten nachgesehen?wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
-
Vielen Dank für die Begrüßung
Mittlerweile habe ich das Konto gefunden, es wird aber nicht angezeigt.
Kann es sein, das zu viele Kontos angelegt sind und es deshalb nicht sichtbar ist?
(8 Konten und ein Virtueller) -
Zitat
Kann es sein, das zu viele Kontos angelegt sind und es deshalb nicht sichtbar ist?nein, ich habe z.B. 14 Konten problemlos sichtbar.
Wo hast du das Konto gefunden, in den Konten-Einstellungen? Dann geh auf den Reiter Server-Einstellungen und dort sollte separater Posteingang angehakt sein. Ist dort gloabler Posteingang angehakt, wird das Konto unter dem lokalen Konto geführt.
Lies dazu die Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) und dort > Globaler Posteingang -
Auch das hatte ich bereits kontrolliert. Ging trotzdem nicht.
Da sich das Konto aber zwischenzeitlich angefunden hat, habe ich es einfach gelöscht und... neu angelegt. Siehe da... .. das Problem hat sich erledigt.Manchmal muss man eben etwas andere Mittel einsetzen..
Danke noch mal.. -
Schön, freut mich.
Danke für die Rückmeldung und das als "erledigt" Markieren! -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.