MacroEditor loswerden? [erledigt]

  • Hallo,


    ich hab versuchsweise den MacroEditor (http://macroeditor.mozdev.org/) installiert, würde ihn aber jetzt ganz gerne wieder los werden. Das Problem ist, dass es unter den installierten AddOns nicht angzeigt wird. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Ding wieder loszuwerden?


    vielen Dank!

  • Hallo,
    die Jungs schreiben selber auf http://macroeditor.mozdev.org/installation.html:

    Zitat

    This extentions are in old XPI format.
    There are problems when you uninstall it.
    So avoid installing, if you really dont want it
    or if you are not a developer


    Mit anderen Worten, sie wissen auch nicht, wie man das Ding wieder deinstalliert.
    Hilft wohl nur ein neues Profil.
    Gruß, muzel

  • hatte ich auch schon festgestellt, hab tb also deinstalliert und nach neuinstallation und löschen der entsprechenden datei alles wieder in ordnung. tolles addon :evil:


    vielen dank aber für den tip!