MS Hotmail - DAV-Protokoll Deaktivierung zum 30. Juni 2008

  • Hallo zusammen,


    ich habe Anfang der Woche eine Info Mail von Microsoft bekommen, in der darauf hingewiesen wird, dass zum 30. Juni 2008 für Hotmail das DAV-Protokoll deaktiviert (s.u.).


    Weiß zufällig jemand, ob man die Mails nach diesem Zeitpunkt noch mit Thunderbird abrufen kann?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    das wird alle Outlook-Express-Nutzer von Hotmail freuen. :mrgreen: 
    Wie rufst du denn deine Mails ab? Vermutlich per Webmail-Addon, oder? Das dürfte eigentlich nicht betroffen sein, aber, nichts genaues weiß man bei Microsoft nicht. Die verwendeten Protokolle können jederzeit geändert werden. DAV hat der TB sowenig benutzt, wie er den zukünftigen "Nichtstandard" benutzen wird.
    Eigentlich ein Grund zu wechseln, nur Hotmail erlaubt keine Weiterleitung auf ein anderes Konto. Warum wohl...


    Gruß, muzel