Erstellen versch. Adressbücher nicht möglich [erledigt]

  • Hallo,


    Ausgangsproblem: Ich bräuchte zwei unterschiedliche Adressbücher für meinen TB 2.0.0.12 (de) auf Vista, was aber partout nicht klappen will. :evil:


    Prinzipiell sollte dies ja über "Datei/Neu/..." gehen - da gibts bei mir aber nur die Option eine neue Adressbuchkarte zu erstellen. Ferner kann ich auch im Adressbuchfenster selbst weder das persönliche sowie das Adressbuch mit den gesammelten Adressen umbenennen noch steht eine Funktion zur Verfügung neue zusätzliche eigene Adressbücher zu erstellen.


    Woran könnte das liegen? Was könnte man machen - außer den TB nochmal neu draufzuspielen?


    Danke im Voraus!

  • Hallo,


    bei mir geht das (unter WinXP und diversen Linuxen) so:
    Adressbuch öffnen->Datei->Neu->Adressbuch


    Wird doch wohl bei Vista nicht anders sein?


    Gruß, muzel

  • Hey, Danke für die Antwort! Das war's in der Tat! Irgendwie hat ich da wohl 'nen Knoten im Kopf. Na ja... :wall: