Hallo zusammen,
ich würde gerne die Reihenfolge bestimmen können, in der die Konten bzw. Identitäten im Verfassen-Fenster unter "Von" angezeigt werden. Bei mir haben sich mittlerweile 15 verschiedene Konten/Identitäten angehäuft und TB sortiert diese irgendwie (kann kein Prinzip dahinter erkennen). Da ich einige Konten/Identitäten zum Versenden häufiger benutze als andere, wäre es klasse, wenn ich diese nach oben verschieben könnte. Soweit ich weiß, hilft mir, die einzig mir bekannte Erweiterung zu ähnlichen Themen, nämlich folderpane tools, nicht weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank schon mal!
Reihenfolge/Sortierung von Konten bestimmen?
-
Jambo -
8. Mai 2008 um 13:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
schau dir bitte mal folgenden Beitrag an: Aliasidentitäten - Sortierung Er behandelt ungefähr die gleiche Thematik.
-
Hallo Wolf,
vielen Dank für den Tipp - hatte ich bei meiner Forensuche noch nicht entdeckt.
Ich versuch mich mal an der pref.js. Mal sehen, wie weit mich das bringt. ... :time: ... ok, hab mich mal in der pref.js getummelt. Das ist mir einerseits zu aufwendig, andererseits sieht es so aus, als ob ich nur die IDs in den Accounts neu sortieren könnte, aber nicht einen weniger genutzten Alias/Identität hinter andere Konten einzureihen.
Ich denke, die Sortierung, unabhängig von Konten, wäre wohl dann eher ein Wunsch für eine der nächsten Versionen von TB.
Gruß
Jambo -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.