Aktualisierung Version 2.0.0.14

  • Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktualisierung. Er möchte nicht aktualisieren und sagt, dass vielleicht genügend Benutzerrechte fehlen. Was kann ich tun? Jetzt funktioniert Thunderbird gar nicht mehr richtig :( . Kann mir jemand helfen??? :flehan:

  • Hallo yvla8,


    hast du dir denn schon mal die Doku zum Update durchgelesen? Wenn nicht probiere es mal mit der Installation des kompletten Paketes nach Download von der Mozilla-Seite. U.U. musst du aber auch das manuelle Update (siehe Doku) probieren. Der, der das Update installiert, muss mind. Schreibrechte im Programmverzeichnis und Vollzugriff auf das jeweilige %appdata%- Verzeichnis haben. Wenn du jetzt immer noch nicht weiterkommst - vergiss bei deiner nächsten Frage nicht die Erwähnung deines Betriebssystems - Die Telefonkosten für den Wahrsager sind immer so teuer. :lol:


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro