Schriftgröße "größer" anzeigen?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen


    Da ich bisher Verdana mit der Größe 10 PTT gewohnt war und ich mich nach längerem Probieren gefunden habe, musste ich als fest definierte Einrichtung wohl einfach nur Verdana (Fest) + kleine Schriftgröße einrichten, so dass es funktioniert.


    Nun sehe ich aber meine zu schriebenden E-Mails bei der Schriftgröße immer entsprechend klein.
    Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich permanent die 10 PTT benutzen kann, aber zumindest als eine Art Ansicht beim Schreiben mir diese größer anzeigen lassen kann (versenden aber immer mit 10 PTT)?


    Bei eingehenden Mails kann man es ja unter Ansicht > Schriftgrad > vergrößern einstellen, aber bei noch zu schreibenden/ausgehenden Nachrichten?


    Danke für eure Tipps!